Korcula, Kroatien
Sommer 2011
© Martina Weilguny

Verein Crew-Tauern
ZVR 056188515

A: Parkstraße 7b, 5710 Kaprun
E: office@crew-tauern.at

Bankverbindung
Impressum

Besuche die Crew-Tauern auf Facebook

Herzlich Willkommen bei der Crew-Tauern

Die Hochseeausbildung im Pinzgau geht bis ins Jahr 1973 zurück. Sie wurde in Form der Crew Pinzgau, die später in Crew Tauern umbenannt wurde, vereinsmäßig organisiert und widmet sich seither dem Erfahrungsaustausch, der Ausbildung und Fortbildung im Hochseesegelbereich mit besonderem Fokus auf die Jugend.

Wirf doch einen Blick auf unsere Geschichte, die Ziele oder melde Dich direkt bei uns. Gerne stellen wir Dir die Crew-Tauern näher vor!

Voranmeldung bitte bei Stefan, Details folgen


Diese Tasche aus robustem Cordura Material wird von der Segelmacherei Seidl in Salzburg genäht, anschließend hochwertig für uns bestickt und steht ab Anfang November bei Fritz zum Verkauf. Sie kostet € 88,- pro Stück. Die...[mehr]


Am 09.03. absolvierten die 8 Teilnehmer des heurigen FB3 Kurses ihre Theorieprüfung unter dem bewährten Prüfungsvorsitz von Ernst Kocher aus Tirol, bei dem wir uns recht herzlich bedanken. Wir freuen uns sehr, allen...[mehr]


Mittwoch 13.12.2018 um 19.30 Uhr im Hotel Sportkristall Vötter, Kaprun


Listinus Toplisten