Zum Inhalt springen

Herzlich willkommen bei der Crew Tauern

Die Hochseeausbildung im Pinzgau geht bis ins Jahr 1973 zurück. Sie wurde in Form der Crew Pinzgau, die später in Crew Tauern umbenannt wurde, vereinsmäßig organisiert und widmet sich seither dem Erfahrungsaustausch, der Ausbildung und Fortbildung im Hochseesegelbereich mit besonderem Fokus auf die Jugend.

Wirf doch einen Blick auf unsere Geschichte, die Ziele oder melde Dich direkt bei uns.

Gerne stellen wir Dir die Crew-Tauern näher vor!

 

2019 FB2 Theorieprüfung

Zwei FB2 Kurse mit Prüfung erfolgreich abgeschlossen

Unter der bewährten Führung von Prüfungsobmann Ernst Kocher aus Tirol konnten am
SA 19 Kandidaten ihre FB2 Theorieprüfung erfolgreich ablegen....

Weiterlesen
isaf.JPG

World Sailing (ex ISAF) Sicherheitstraining 30.03 & 31.03

Gleich anmelden und Restplatz sichern!

Weiterlesen