Eine super gepflegte 13 Meter Stahlyacht wartet auf Dich!

Urlaubstörn mit Rücküberstellung unserer Segelyacht „Lea“

Wir bieten erfahrenen Seglern unsere sehr gepflegte 12,90 lange Stahl-Segelyacht für einen längeren Segeltörn von mindestens 4 Wochen, im Zeitraum von Ende Juni bis 21. September (Datum nach Vereinbarung) an.

Unser Schiff hat eine große Heckkabine, eine V-förmige Bugkabine, einen großen Salon mit Pantry und Navitisch sowie ein Elektro-WC mit Dusche und Waschbecken.

Der Liegeplatz ist in Monfalcone/Italien.

Geplant ist, dass wir mit unserer „Lea“ von Monfalcone aus im Mai Richtung Griechenland/Ionisches Meer unterwegs sind und dort der Mieter zwischen Ende Juni und Anfang Juli das Schiff (Datum nach Vereinbarung) übernimmt. So kann auch der Mieter noch das Ionische Meer genießen und anschließend das Schiff nach Monfalcone zurück bringen.

Wir sind auf der Suche nach 2-4 Personen mit Segelerfahrung, die eine längere Zeit im Sommer auf dem Schiff verbringen möchten. Das Schiff kann natürlich auch den ganzen Zeitraum gemietet werden.

Da unser Schiff selbst ausgebaut wurde, ist eine Einschulung mit anschließender Ausfahrt im April (Datum wird ausgemacht) unbedingt notwendig.

Wenn Du ein erfahrener Segler bist, der mit unserer „Lea“ sorgsam umgeht und es wie sein eigenes behandelt, dann freuen wir uns auf Deine Anfrage.

Der Preis richtet sich nach der Nutzungsdauer, bis 4 Wochen € 1.200.--/Woche, darüber hinaus verhandelbar.

Kontakt: Günther Hochradl, Tel +43 664 34 14 334 (oder via Stefan Rainer)

 

Zur Yacht:

Länge 12,8m

Breite 3,6m

Tiefgang 2m

2 Kabinen/4 Kojen + Salon

Gemäßigter Langkieler, Mittelcockpit

Rollsegel, Selbstwendefock, Sturmfock

500l Wassertank

600l Diesel

Photovoltaik, EPIRB, AIS, Bordcomputer, Plotter, Außenborder, Dingi,

Warmwasser, Heckdusche

 

Fotos:

www.dropbox.com/sh/us1ca9rle9nn145/AABm6cNZl9lVAJ_D5oVvQsP-a

N-bOBbA8.jpeg
iG89mn1k.jpeg