Generalversammlung "hybrid" am 19.12 um 19 Uhr

Wir laden Euch zu einer etwas anderen Generalversammlung via Zoom ein!

Sehr gerne würden wir uns endlich wieder einmal treffen und bei dem einen oder anderen Bier über's Segeln plaudern. Bei Crewabenden unser Wissen auffrischen oder endlich die Kurssaison 2021 planen. Und auch eine Generalversammlung mit Bericht und Vorschau kombiniert mit einer kleinen Weihnachtsfeier hättma gern gemacht ... Leider geht's aktuell nicht im gewohnten Stil.

Wir möchten Euch aber gerne alle noch einmal im alten Jahr sehen und auch kurz berichten, was wir heuer gemeinsam so geschafft haben und auch wie die weitere Planung für die Winter- und Sommersaison aussieht. Vielleicht hat auch der eine oder andere von Euch Inputs die wir in diesem Rahmen gerne entgegennehmen.

Um dies unter Corona Bedingungen zu schaffen, haben wir uns für eine "Hybrid" Generalversammlung entschieden. Der Einladungslink dazu ergeht nächste Woche per Mail an alle Mitglieder und wir würden uns freuen, wenn Ihr Euch reinklickt ...! Auch wenn's etwas unpersönlicher ist, ist es doch eine Möglichkeit uns wieder etwas auszutauschen.

Der Vorstand wird sich in einem geeigneten Raum treffen und geschlossen als ein Teilnehmer dieser Videokonferenz auftreten - daher auch die Bezeichnung "hybrid" .. aus der Autobranche ;-) ? So hoffen wir, dass auch ohne viele technische Komplikationen abwickeln zu können.

Wer dazu Fragen hat, sendet am besten ein kurzes Mail an Stefan - ausbildungcrew-tauernat.

zoom-logo.jpg