Wir sind gesiedelt!

Das neue Crewbüro neben der Feuerwehr wurde bezogen.

Das alte Büro war schon lange kein würdiges Vereinslokal mehr aber Fritz' hat es, soweit möglich, in Schuss gehalten. Vielen Dank an dieser Stelle fürs Durchhalten :-) !!

Nun hat das aber ein Ende und wir dürfen ein nagelneues Büro sowie Kellerabteil im Vereinehaus Kaprun beziehen. Ein großes Dankeschön sei der Gemeinde Kaprun für dieses schöne neue "Zuhause" ausgesprochen.

Weiters bedanken wir uns recht herzlich bei dem Bauhof der Gemeinde Kaprun, der das Siedeln sehr tatkräftig unterstützte. Und nicht zuletzt auch an dieser Stelle gleich ein rießiges Dankeschön fürs Ausmisten, Einräumen, Ausräumen, Planen, Durchdenken und Leiten des "Siedelmanövers" an unseren Fritz!

Wir danken auch den zahlreichen Helferlein wie zB Babsi und Hirschi und den vielen mir unbekannten und noch ungenannten Helfern.

Weitere Details und Fotos folgen hier bald.

IMG_20210427_143537.jpg
IMG_20210427_154236.jpg