Voller Erfolg bei Funkprüfung nach Online Kurs!

In den letzten Wochen durften wir den ersten "reinen Online Funkkurs" der Crew-Tauern Geschichte durchführen. Eine völlig neue Erfahrung für uns und auch für die 22 Teilnehmer, welche nun teilweise das Funkzeugnis vor der FB2 Prüfung absolvierten ;-) Die große Zahl der Teilnehmer war gleich eine willkommene Herausforderung und wir teilten diese in drei Übungsgruppen ein, um individuell den Lernerfolg sicherstellen zu können.

Wir danken dem Kursleiter Horst (Laireiter) für seinen unermüdlichen und sehr engagierten Einsatz! Vor allem der Prüfungstermin am Muttertag wurde von ihm von 09 bis 18 Uhr begleitet und hier sei auch seinen "Damen" der größte Dank ausgesprochen :-) !!

Danke auch an Michael (Michi) Fischer und Stefan Rainer für die Begleitung der Übungsgruppen. Danke auch an unseren Fritz für die Organisation des Raumes und die unermüdliche Unterstützung unserer Kurse!

Der Prüfungsvorsitz wurde in sehr erfahrener und menschlicher Art und Weise von Hr. Horst Mandl durchgeführt, dem wir auch recht herzlich danken.

Zur vollständig bestandenen SRC Funkprüfung dürfen wir gratulieren:

BRÜLL Laura
FÄRBINGER Anna
HACKSTEINER JOHANN (Willy)
HOLLEIS Helmut
HOPP Michael
HÖRL Lina
KAISER Anna
KAISER Simon
KERSCHBAUMSTEINER Eduard
KOESTINGER Christoph
LANER Claudia
LANER Mario
LANER Sophia
LANER Victoria
MÖSCHL Karl
POSSELT Jakob
PRODINGER Evelin, Mag.
PRODINGER Lukas, Mag.
RANGETINER Herwig
RANGETINER Ursula
SAMETSREITER Raffael