Zum Inhalt springen

Herzlich willkommen bei der Crew Tauern

Die Hochseeausbildung im Pinzgau geht bis ins Jahr 1973 zurück. Sie wurde in Form der Crew Pinzgau, die später in Crew Tauern umbenannt wurde, vereinsmäßig organisiert und widmet sich seither dem Erfahrungsaustausch, der Ausbildung und Fortbildung im Hochseesegelbereich mit besonderem Fokus auf die Jugend.

Wirf doch einen Blick auf unsere Geschichte, die Ziele oder melde Dich direkt bei uns.

Gerne stellen wir Dir die Crew-Tauern näher vor!

 

20220411_075228.jpg

Jugendtörn mit 13 neuen Skippern abgeschlossen!

Nach einem super Jugendtörn in der mittleren Adria dürfen wir 13 frisch gebackenen Skippern zur bestandenen Praxisprüfung gratulieren!

 

Neue FB2...

Weiterlesen
erstehilfe.jpg

23. - & 24.04 16h Erste Hilfe Kurs mit "Dr. Didi"

16h Erste Hilfe Kurs wie er zB für die Ausstellung des IC benötigt wird. Bitte rasch anmelden.

Weiterlesen