18 Teilnehmer bestanden FB2 Theorieprüfung

Nachdem im Januar kein FB2 Kurs möglich war, wagten wir uns ausnahmsweise im Oktober an ein solches Projekt. Sehr vorsichtig (oder weitsichtig?) unter der 2G COVID Restriktion begann der Kurs in einigen Präsenzveranstaltungen bis wir ihn Mitte November Lock Down bedingt spontan in einen Online Kurs umbauen mussten.

Dies alles gelang sehr gut und es ist dem Engagement und der Disziplin der Vortragenden und der Teilnehmer zu verdanken, dass wir heute die weiße Fahne hissen durften, weil alle 18 Teilnehmer die theoretische MSVÖ FB2 Prüfung bestanden haben.

Wir gratulieren recht herzlich und freuen uns auf die gemeinsame Praxisausbildung!

Vielen Dank an die Vortragenden Michael Fischer, Florian Schett, Helmut Glawitsch, Christine und Stefan Rainer sowie Fritz Breitenstein, der sich auch wieder zusätzlich um die Räumlichkeiten und Skripten kümmerte.

Vielen Dank an den Prüfungsobmann aus dem Zillertal, Ernst Kocher, der in sehr rutinierter und menschlicher Art und Weise gemeinsam mit Helmut, Stefan und Fritz für eine angenehme Prüfungssituation sorgte und damit seinen Teil zu diesem Ergebnis beitrug.

Gruppenfoto_Muehle.jpg