Crewabend mit Mini Transat Teilnehmer Christian Kargl am 19.01!!!

Verbindliche Anmeldung erforderlich, max. 25 Personen. 2G Regel!

Das Mini-Transat ist eine Einhand-Segelregatta über 8.000 km (4.300 sm). Alle 2 Jahre starten rund 80 Teilnehmer in zwei Klassen zum ultimativen Rennen über den Atlantik. Das Mini-Transat gilt als Talenteschmiede für die besten Hochseesegler der Welt und ist mit 6,5m (!!!)Bootslänge die kleinste Hochsee-Regattaklasse.

Wie es Christian KARGL durch die stürmische Biscaya auf’s Podium der ersten Etappe geschafft hat und wie er die zweite Etappe ohne Wetterinfo taktisch angelegt hat, erzählt er uns in seinem spannenden Vortrag!

 

Der Vortrag findet in unserem SPORTHOTEL KRISTALL (Vötter) am Mittwoch, 19. Jänner statt, Beginn ist 19 Uhr!!!

 

ACHTUNG:

Voraussetzung ist die 2 G-Regel und (leider) die Teilnehmerzahl ist mit 25 Personen begrenzt!

Verbindliche ANMELDUNG bis Dienstag, 18.1. 19 Uhr bei Fritz – TF 0664 5020 757 oder EM fritzcrew-tauernat

2022_Kagl.jpg