Zum Inhalt springen

Herzlich willkommen bei der Crew Tauern

Die Hochseeausbildung im Pinzgau geht bis ins Jahr 1973 zurück. Sie wurde in Form der Crew Pinzgau, die später in Crew Tauern umbenannt wurde, vereinsmäßig organisiert und widmet sich seither dem Erfahrungsaustausch, der Ausbildung und Fortbildung im Hochseesegelbereich mit besonderem Fokus auf die Jugend.

Wirf doch einen Blick auf unsere Geschichte, die Ziele oder melde Dich direkt bei uns.

Gerne stellen wir Dir die Crew-Tauern näher vor!

 

2022_Kagl.jpg

Crewabend mit Mini Transat Teilnehmer Christian Kargl am 19.01!!!

Verbindliche Anmeldung erforderlich, max. 25 Personen. 2G Regel!

Weiterlesen
Gruppenfoto_Muehle.jpg

18 Teilnehmer bestanden FB2 Theorieprüfung

Nachdem im Januar kein FB2 Kurs möglich war, wagten wir uns ausnahmsweise im Oktober an ein solches Projekt. Sehr vorsichtig (oder weitsichtig?) unter...

Weiterlesen